20 Sep 2018
LOCAL FLAVOUR

150.000 Kunden in Wien – car2go sagt Danke!

Immer mehr Wienerinnen und Wiener entscheiden sich für das flexible Carsharing von car2go. Das Ergebnis: Über 150.000 zufriedene Kunden in Wien. Ein Grund zum Feiern!

Für viele Bewohner Wiens ist car2go fester Bestandteil ihres Alltags geworden und aus dem Stadtbild nicht mehr wegzudenken. Egal, ob größere Besorgungen oder eine kurze Fahrt in die Innenstadt – zahlreiche Stadtbewohner konnten in den vergangenen sieben Jahren von dem Prinzip der spontanen Automiete überzeugt werden. So viele, dass sich mittlerweile sogar insgesamt über 150.000 Wienerinnen und Wiener für das Mobilitätsangebot von car2go entscheiden.

car2go sagt Danke Wien

Als kleines Dankeschön für die 150.000 treuen Nutzer in Wien erweitert car2go nun seine Fahrzeug-Flotte. Nachdem im Juli bereits 60 zusätzliche smarts in die Wiener Flotte aufgenommen wurden, stehen ab sofort auch 60 neue Mercedes-Benz B-Klassen zur spontanen und flexiblen Anmietung zur Verfügung.

Jede Menge Platz

Das neue Modell bietet dabei vor allem eines: viel Stauraum. Dem Großeinkauf, Transport von Möbeln oder Familienausflug steht fortan also nichts mehr im Weg. Und das Beste: Mit unseren car2go packages lassen sich die neuen Flitzer sogar 12- oder 24-Stunden lang für Ausflüge ins Umland mieten.

Für jeden das passende Modell

Mit 800 Fahrzeugen bietet car2go den mehr als 150.000 Kundinnen und Kunden in Wien nun das passende Fahrzeug für jeden Geschmack und jeden Bedarf. Egal, ob der smart fortwo, die Mercedes-Benz A-Klasse, der Mercedes-Benz CLA und GLA oder jetzt neu die B-Klasse als geräumige Alternative.

 

Und wann fährst du das erste Mal mit einer der neuen B-Klassen? 🙂