13 Apr 2017
car2go INSIGHTS

#newmodelsintown: Member lernen die neuen Mercedes Benz Modelle kennen

Zum Infleeting der neuen Mercedes Benz Modelle in Wien, hatten vier Member bereits vor dem Infleeting die Möglichkeit, die Fahrzeuge kennenzulernen.

Bald ist es so weit – die car2go Mercedes Benz Modelle halten Einzug nach Wien!

Um die Autos gebührend willkommen zu heißen, fand unter dem Motto #newmodelsintown ein Member Event statt. Bei dem Event hatten vier Member und deren Freunde die exklusive Chance die neuen Modelle bereits vor dem Infleeting zu testen und genauer unter die Lupe zu nehmen.

Mit dabei war unter anderem auch das aller erste car2go Mitglied aus der Community. Für sie sind die Autos ein echter Zugewinn, da sie jetzt auch ihre Kinder im car2go mitnehmen kann.

Das Event

Die Veranstaltung hat bereits morgens mit perfektem Wetter für eine Ausfahrt begonnen. Doch bevor diese anstand, gab es erst einmal eine Kennenlernrunde. Natürlich nicht nur für die Member untereinander, sondern vor allem auch mit den neuen Autos.

Überzeugt waren die Member vor allem von der Ausstattung und dem luxuriösen Design. Das Lieblingsfeature der Meisten war die Parktronic. Damit ist das Einparken trotz größerem Auto kein Problem mehr.

Danach hatten die Member Zeit die Autos auf eigene Faust zu erkunden.

Für die Damen hatte vor allem das Austesten der Kofferraumkapazität Priorität. Wie ginge das besser, als mit einem ausgiebigen Shoppingtrip?

Die Männer verzichteten lieber auf den Shoppingtrip und drehten noch ein paar Extrarunden mit den neuen car2gos, welche sich durch die unterschiedlichen Fahrmodi und den Tempomat auch besonders gut für die Autobahn eignen.

Nach erfolgreichem Austesten der Fahrzeuge gab es zum Abschluss ein gemeinsames Abendessen, bei dem sich die Member über ihre Erfahrungen und Erlebnisse austauschen konnten.

Das Fazit

Über eines sind sich alle einig: mit den Mercedes Benz car2go Modellen bewegt sich car2go auf einem ganz neuen Level. „Das ist car2go 2.0!“

 

 

Was ist für dich das spannendste an den neuen car2go Modellen?