14 Nov 2016
LOCAL FLAVOUR

The Circus Club mit Mia Soho & car2go

Am 8. Oktober 2016 fand in der Arena Wien das Clubbing der Superlative statt. The Circus „Money: Cheap Thrills for Everyone!”  Die wunderschöne Mia Soho und car2go validierten & tanzten durch die Nacht.

Was war das wieder für ein Spektakel auf Österreichs größter Gay-Party! Ganz in Gold mit einer Drag Extravaganza Show, Pole-Tänzer und Tänzerinnen sowie einem beachtlichen Line up.

Billiges Vergnügen für Jedermann! Das war früher oft das Motto von Wanderzirkussen, dieses Mal drehte The Circus das Thema aber fulminant um. Hunderte folgten dem schillernden Aufruf und wurden nicht enttäuscht.

Die XXL Circus-Show wurde von 20 Drag Queens und 8 Tänzern präsentiert, alle in handgeschneiderten Outfits und Makeup von der großartigen Organisatorin Tamara Mascara.

IMG_0062

Auch eine der treuesten car2go Wien Kundinnen, Mia Soho war Teil der furiosen Show und besuchte in ihrem glänzenden Bühnenoutfit den car2go Stand vor Ort.

In den letzten fünf Jahren haben sich die praktischen blau-weißen Smarts im Stadtbild verankert. Sie sind zu allen Tages- und Nachtzeiten auf den Straßen verfügbar, auch als Partner für unterschiedliche Events.

IMG_0076

Bei The Circus „Money: Cheap Thrills for Everyone! gab es die kostenfreie Registrierung bei car2go und Specials für alle – Neu- und StammkundInnen. Denn dafür ist car2go da: Jetzt ein Auto.

Nun heißt es warten bis 22. April 2017, wenn Individualität und Freiheit, gleich dem Grundgedanken der Sharing Economy, wieder Lebenslust am nächsten Circus versprüht.

Wärst du gerne am nächsten Circus dabei?